Wissenswerte Fakten und Hintergründe zur Trinkwasserinitiative
Die vom Bunde definierten Umweltziele werden von der Landwirtschaft seit Jahren nicht erreicht. Die Trinkwasserinitiative ist ein erster Schritt, die Schweizer Agrarpolitik in eine nachhaltige Richtung zu lenken.
Neue Agroscope-Studie: Trinkwasserinitiative kann Umweltprobleme der Schweizer Landwirtschaft endlich lösen
Eine aktuell publizierte Studie der Agroscope zeigt, dass ein Ja zur Trinkwasserinitiative (TWI) den Bund zwingen würde, endlich die Steuergelder konsequent für eine nachhaltige Landwirtschaft einzusetzen.
Vision Landwirtschaft publiziert neue Indikatoren
Die Vorschläge des Bundes zur Neuen Agrarpolitik AP22+ sind keine Antwort auf die Milliarden an Steuergeldern für die Landwirtschaft, welche bisher beinahe wirkungslos verpuffen. Details dazu zeigt eine neue Studie von Vision Landwirtschaft.

404 - Seite nicht gefunden

Leider konnten wir die angeforderte Seite nicht finden